Der Ball rollt

Der Tag, auf den sich die Sportfreunde so lange gefreut haben, ist gekommen. Mit einem Freundschaftsspiel gegen den SC Widdig feierte die erste Mannschaft der Rot-Weißen ihre sportliche Prämiere auf dem nigelnagelneuen Platz. Für alle war nicht nur der Untergrund, sondern auch die enormen Ausmaße des Platzes noch ein wenig ungewohnt. Doch allen dem Verein positiv gesinnten, die zahlreich den Weg zum Platz gefunden hatten, war die Freude über die neuen Möglichkeiten an der alten Wirkungsstätte anzumerken, die nicht zuletzt durch die Vereinscontainer und die Flutlichtanlage, die hoffentlich bald übergeben werden können, deutlich sichtbar sind. Wir freuen uns gemeinsam mit allen Nutzern der Platzanlage auf diese neuen Möglichkeiten und hoffen, dass der Platz langfristig in diesem Zustand erhalten werden kann.

Panorama am 28.1.2018
Panorama am 28.1.2018
Die Mannschaft nach dem ersten Spiel auf heimischen Kunstrasen
Die Mannschaft nach dem ersten Spiel auf heimischen Kunstrasen
Erstes HEIM-Spiel auf Kunstrasen
Erstes HEIM-Spiel auf Kunstrasen
Interessierte Beobachter
Interessierte Beobachter