Woche 18: Es gibt noch viel zu tun...

Die Hoffnung auf ein nahezu punktgenaues Ende der Umbauarbeiten musste diese Woche ein wenig zurückgefahren werden. Der ursprüngliche Fertigstellungstermin (20.10.) ist seit dieser Woche verstrichen. Statt künstlichem Grün ist erstmal eine weitere Unterbauschicht (schwarzes Granulat) dran. Dazu sind auch Geländer und Gewege noch lange nicht fertig. Ein paar Wochen wird das Ganze wohl noch dauern. Dennoch wächst die Vorfreunde ständig. Es ist jetzt schon zu sehen, dass diese Anlage eine der schönsten im Bonner Kreisgebiet werden wird.

Panorama am 22.10.2017
Panorama am 22.10.2017
Granulataufbereitung auf dem Parkplatz
Granulataufbereitung auf dem Parkplatz
Der Fertigstellungsgrad erhöht sich langsam, aber stetig (hier: Ostkurve)
Der Fertigstellungsgrad erhöht sich langsam, aber stetig (hier: Ostkurve)
unten: Wegebau, oben: Granulatschicht
unten: Wegebau, oben: Granulatschicht
Wiederherstellung der Wegeverbindungen
Wiederherstellung der Wegeverbindungen