Das Flutlicht steht!

Seit Montag stehen sechs funkelnagelneue Flutlichtmasten am Rasenplatz der IGS. Ob LEDs oder herkömmliche Halogenlampen den Platz demnächst erstrahlen, lässt noch ein bisschen Spannung bestehen. Wir gehen von Halogenleuchten aus, da die LEDs momentan noch nicht hell genug für einen so großen Platz sein dürften.

Panorama am 24.9.2017
Panorama am 24.9.2017

In der 14. Bauwoche wurde außerdem Sand in die neu hergestellte Sprunggrube gefüllt. Der Untergrund für den Kunstrasen sieht schon fast perfekt aus.

Laut Stadt ist der Umbau weiter im Zeitplan (anwiesierte Fertigstellung am 20.10.), auch wenn wiederholt strafbare Handlungen den Bauarbeitern das Leben schwer machen.

Flutlicht in der Westkurve
Flutlicht in der Westkurve
Flutlicht in der Ostkurve
Flutlicht in der Ostkurve
Die Sprunggrube mit Sand
Die Sprunggrube mit Sand
Verrammelter Eingangsbereich
Verrammelter Eingangsbereich