Gelungenes Weihnachtsgeschenk

Die Zäune sind (fast) weg, der Platz ist nach einem halben Jahr Bauzeit offen. Für die Sportfreunde etwas überraschend zeigte sich der Platz heute mit Toren und ohne Zäune. Ein erstes Jugendtraining fand auch schon statt.

Abnahme erfolgte am 19.12.

Der Platz ist nun freigegeben, allerdings fehlen noch einige Dinge bis zur endgültigen Fertigstellung. Wie zu erfahren war, wurde das Flutlicht am Donnerstag eingemessen. Die Freigabe wird aber erst im neuen Jahr erfolgen, bis dahin wird kein Training unter Flutlicht stattfinden können. Die Laufbahn ist weiterhin ohne ihre oberste Schicht. Auch die Container und der Ballfangzaun am Südsegment fehlen noch.

Panorama am 23.12.2017
Panorama am 23.12.2017
Die Zäune sind (fast) weg
Die Zäune sind (fast) weg
Container-Fundamente sind da
Container-Fundamente sind da
Der Laufbahn fehlt die letzte Schicht
Der Laufbahn fehlt die letzte Schicht
Eines der vier Jugendtore
Eines der vier Jugendtore
Erste Freizeitsportler besiedeln den Platz
Erste Freizeitsportler besiedeln den Platz
Ballfangzaunvorbereitung hinter dem Südtor
Ballfangzaunvorbereitung hinter dem Südtor
Das neue Nordtor
Das neue Nordtor
Der Kunstrasen im Detail
Der Kunstrasen im Detail