Spielfeldmarkierungen wurden aufgebracht

In der 22. Bauwoche wurden die Linien gezogen. Vorbei die Zeit der Kreidekarre, denn diese Linien bleiben bestehen. Neben dem Hauptspielfeld wurden auch blaue Außenlinien und Markierungen für die Strafräume der 7er- Spielfelder angebracht.

Auf Wunsch der Sportfreunde wurde zusätzlich im Südsegment ein Bambinifeld markiert.

Neben den Toren fehlt noch ein Stück Weg inkl. Geländer und die komplette Laufbahn. Mal sehen, ob es in diesem Jahr noch klappt, den Trainingsbetrieb auf dem neuen Platz zu verlegen. Wir sind gespannt.

Panorama am 19.11.2017
Panorama am 19.11.2017
Bambini-Feld im Südsegment
Bambini-Feld im Südsegment
Strafraummarkierung und Kleinfeld-Außenlinie
Strafraummarkierung und Kleinfeld-Außenlinie
Der Mittelkreis ist da
Der Mittelkreis ist da
fehlender Teil des Gehweges
fehlender Teil des Gehweges
Ostkurve
Ostkurve inkl. frisch gesätem Rasen